ANGEBOTE

Nächste Offenen Seminare:

Sa, 23.02.13 Seminar:
Neues Zeitalter - Neue Kommunikation
Alle Infos hier

nächste Termine für Easy-Alpha:

Donnerstag 10.04.2014 / 19.00h

Supervisions Abend / Übungsabend mit ASP

Ziel: Vertiefen der Arbeit mit ASP-Fragen klären-Fallbeispiele besprechen

Für alle die bereits mindestens mit der Alpha-Scheibe arbeiten können.

Freitag, 21.03.14 / 19.00h

Freitag, 13.06.14 / 19.00h

nächste Termine für Ausbildung zum Alpha-Synapsen-Spezialist 1:

1-Tages-Seminar für Sie:
Alpha-Synapsen-Programmierung®& zum Alpha-Synapsen-Spezialist1:

Samstag, 26.04.2014

Sonntag, 26.10.2014

nächste Termine für Ausbildung Alpha-Synapsen-Spezialist 2:

1-Tages-Seminar für Sie:
Alpha-Synapsen-Programmierung®  - zum Alpha-Synapsen-Spezialist 2:

Sonntag, 24.8.2014

Mentale Stärkung und Zielfokussierung als Angebot mehr

Über Claudia Geis

Neue Anforderungen für eine neue Epoche?

"Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Komplexität und der immer wieder neu gestellten  Anforderungen des Alltages: sei es im Business, Familienleben und in der eigenen Gesunderhaltung des Körpers und des Geistes sowie der Erfüllung der eigenen Wünsche!"

Claudia Geis, 13.03.2011

Multi-Tasking, Effektivität und die Integration des positiven Aspektes von Leistung halten mich so bereits mehrere Jahrzente auf dem Laufenden  - und ganz ehrlich: ohne Veränderungsmassnahmen, neuen Strategien und auch neuen Methoden hätte ich das Pensum und die selbstauferlegten Anforderungen nicht meistern können.

Im Jahre 2000 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und nun bin ich auf dem Wege zur Findung meiner Berufung. Ein Weg der von der Leistungssportlerin zur Unternehmerin führte, von da aus zur Therapeutin (HP), Kinesiologin und Yogalehrerin mit eigener Praxis und Yoga-Studio sowie zur Dozentin und Begründerin von Integrativen Neuen Methoden der Leistungsoptimierung.

Den Begriff Leistungsoptimierung würde ich gerne erweitern in Lebens- und Leistungsoptimierung, denn Leistung im jetzigen Moment hat nichts zu tun mit Verausgabung oder Burn-Out, sondern vielmehr mit Einsatz des noch nicht aktiven Potenzials, pptimaler Gehirnintegration, Neuro-Coaching und Mental-Techniken, Energie-Techniken und das Wissen über deren Anwendung!

Es macht mir Freude Neues zu entdecken, selbst auszuprobieren und in bestehende Methoden und Ansätze zu integrieren, um Leben einfacher und effektiver zu gestalten und um Menschen bestmöglichst zu unterstützen sowie Ihr Potenzial freizulegen.

Ich arbeite selbständig seit 1992 als Unternehmerin, seit 2002 als Therapeutin und Coach in eigner Praxis und seit 2005 als Dozentin und Trainerin für Gesundheit und persönliche Leistungsoptimierung.

Gerne auch für Sie und/oder Ihr Unternehmen, denn  Eigenkompetenz in Sachen Gesundeit und Leistungsoptimierung lohnt!

Herzlichst

Claudia Geis